Logo Link zur Startseite
Schloss Wartenstein

DANKE… – 74,2 km in 24 Stunden – es ist geschafft…

Am 18. / 19. Juni 2022 fand die 8. Auflage der Benefizveranstaltung 24 Stunden von Rheinland-Pfalz mit Start und Ziel auf dem Wandermarktplatz in Hennweiler statt.

Nachdem die Veranstaltung leider zweimal ausfallen musste, war die Freude in diesem Jahr gleich doppelt so groß und der Wettergott hatte uns auch doppelt so viel Sonne zur Verfügung gestellt. Deshalb war es auch die heißeste und größte Herausforderung im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe. Dadurch kam es leider zu vielen  Absagen. Dennoch machten sich am Samstagmorgen 298 Wanderer/innen auf den Weg, die drei Schleifen mit einer Wegstrecke von insgesamt 74,2 km durch die Verbandsgemeinden Kirner Land incl. Stadt Kirn, sowie der VG Herrstein-Rhaunen zu erwandern. 

Unser hochmotiviertes Organisationsteam und die zahlreichen Helfer behielten einen kühlen Kopf. Und genau deshalb bedanken wir uns auch bei den tollen Helfer/innen, entlang der Strecke und auf dem Wandermarktplatz in Hennweiler, bei allen Sponsoren und bei allen, die zum großartigen Gelingen beigetragen haben. Ohne euch ist eine solche Veranstaltung nicht durchführbar. 

Thomas Jung,                                   
Bürgermeister VG Kirner Land      

Frank Ensminger,
Bürgermeister Stadt Kirn 

Uwe Weber,
Bürgermeister VG Herrstein-Rhaunen

 

Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung Kirner Land
Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Telefon: 06752 135-0
E-Mail: verwaltung(at)kirner-land.de