Logo Link zur Startseite

Pressemitteilung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zum Grünschnittplatz in Oberhausen

„Die Grünschnittannahmestelle auf dem Anwesen der Familie Schäfer in Oberhausen bei Kirn wird zunächst, bis zur abschließenden Entscheidung des Werkausschusses, über den 1. Juni hinaus geöffnet bleiben“, berichtet Abfallwirtschaftsdezernent Hans-Dirk Nies.

Es sei gelungen, eine gemeinsame Lösung zu finden, um dieses Angebot für die Bevölkerung des Kirner Landes im bewährten Verfahren weiterhin zu erhalten. „Ich bin sehr froh darüber, dass die Grünschnittannahmestelle erst einmal weiter bestehen bleibt. Immerhin bietet sie der Bevölkerung, insbesondere des Kirner Landes, weiterhin die gute und unkomplizierte Möglichkeit, wohnortnah den eigenen Grünschnitt abliefern zu können“, so der erste Kreisbeigeordnete.

Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung Kirner Land
Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Telefon: 06752 135-0
E-Mail: verwaltung(at)kirner-land.de